Wer macht Ihnen die Tür auf

WER MACHT IHNEN DIE TÜR AUF?

GutenTag_edited_edited_edited.jpg

Ich liebe es zu leben, zu lachen, zu lernen und bin ein kreativer Mensch, authentisch, kommunikativ, lösungsstark und beziehungsorientiert.

Basierend auf meiner Lebenserfahrung begleite ich in meinen Coachings die Menschen achtsam, offen, transparent, mit positiver Denkweise – und stelle den Menschen immer in den Mittelpunkt.

Mit Mann, Kind und (vielen) Kegeln – Hund, Katze, Pony – lebe ich in Hamburgs grünem Norden.

Meiner festen Überzeugung nach hat jeder Mensch Fähigkeiten und Möglichkeiten in sich, um für alle Sorgen und Probleme eigene Lösungen zu finden.

Alles, was für Veränderung nötig ist, muss nicht von außen geliefert werden, man muss keine langen Wege gehen, um dorthin zu kommen, wo etwas Gutes zu finden ist – es ist schon da.

Coaching ist „die helfende Hand“, um diese Schätze in sich zu entdecken und zu lernen, sie für sich zu nutzen. Mit meiner Fähigkeit zu gutem und genauem Zuhöre, Mitgefühl, mit viel Wissen über vielfältige Lebensthemen und Lebenssituationen ist es mir ein Bedürfnis und eine große Freude, meine Klienten auf ihrem mutigen Weg für einen vertrauensvollen Moment zu unterstützen, zu begleiten und hilfreich zu sein, z.B. wenn es nötig wird

  • Ballast abzuwerfen

  • Blockaden zu lösen

  • zu entspannen und neue Kraft zu tanken

  • mehr Wege zu finden, als Hindernisse zu fürchten

  • Bedürfnisse zu erkennen

  • Gefühle wieder wahrzunehmen

  • zu sortieren, was wichtig ist – in diesem Moment und in allen weiteren (im Leben...)

  • Klärung finden für die kleinen und größeren persönlichen Fragen, z.B.

    • will ich so leben?

    • wie sonst?

    • was brauche ich, um zufrieden zu sein?

    • wie komme ich dahin?

 

Lebensfreude finden und annehmen können!

JULIA KEMKOWSKI

COACH